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Startseite |
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Bildersuche |
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Triebwerk: |
2x GE CF6-80 oder PW JT9D-7R4 oder PW4000 |
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Schub pro Triebwerk: |
21'772-27'532 kg |
214-270 kN |
Airlines |
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Höchstgeschwindigkeit: |
914 km/h |
M0.86 / 493 kt |
Funk-Frequenzen |
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Reisegeschwindigkeit: |
854 km/h |
M0.80 / 461 kt |
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@ZRH |
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Länge: |
48.51 m |
159.15 ft |
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Höhe: |
15.85 m |
52.00 ft |
zurück zur Übersicht |
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Spannweite: |
47.57 m |
156.00 ft |
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Flügelfläche: |
283.35 m² |
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Fahrwerk (Spur): |
9.30 m |
30.51 ft |
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Fahrwerk (Radstand): |
19.69 m |
64.60 ft |
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Kabinenlänge: |
33.93 m |
111.32 ft |
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Kabinenbreite: |
4.70 m |
15.42 ft |
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Kabinenhöhe: |
2.87 m |
9.41 ft |
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Rumpfdurchmesser: |
5.03 m |
16.50 ft |
B 767-200 ELAL |
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Reichweite: |
7'130 km |
3'850 nm |
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Dienstgipfelhöhe: |
13'137 m |
43'100 ft |
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Passagiere: |
181-224 / max. 290 |
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Besatzung: |
2 |
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Leergewicht (OEW): |
80'920 kg |
178'400 lb |
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Gewicht ohne Treibstoff (MZFW): |
113'400 kg |
250'000 lb |
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Rollgewicht (MTW): |
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Startgewicht (MTOW): |
142'880 kg |
315'000 lb |
B 767-200 US Airways |
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Landegewicht (MLW): |
123'400 kg |
272'050 lb |
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Frachtvolumen Container: |
11 LD3 oder 22 LD2 Container |
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Frachtvolumen Bulk: |
12.17 m³ |
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Frachtvolumen Total: |
100.97 m³ |
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Nutzlast: |
33'270 kg |
73'348 lb |
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Kraftstoffkapazität: |
49'624 kg (63'216 l) |
109'402 lb |
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Erstflug: |
1981 |
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Stückzahl bis 2015: |
128 |
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Listenpreis: |
144.1 Mio USD (2011, -200ER) |
B 767-200 United |
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